Feelgood Trainerin

Feelgood - Alles rund ums Wohlfühlen

50 Funfacts über mich oder was ihr noch nicht über mich wusstet

Angeregt durch den #RapidBlogFlow von Judith Peters habe ich an diesem Wochenende einmal Funfacts über mich zusammengetragen.
Dabei ist eine ganz schöne Liste von 50 wissenswerten Funfacts zusammen gekommen. Allerdings muss ich gesehen, dass ich am Anfang meine Töchter um Unterstützung gebeten habe, weil ich das Gefühl hatte, es gibt nicht so viel Interessantes über mich. Doch je länger ich darüber nachdachte, desto mehr Fakten sind mir eingefallen.

Meine Funfacts:

  1.  Ich bin totaler Kaffee-Junkie, aber ich kann keinen Kaffee kochen.
  2.  Ich lese Zeitungen immer von hinten nach vorne.
  3. Ich liebe Gin.
  4. Ich bin schon seit Kindertagen ein VW-Käfer-Fan.
  5. Mein erstes Auto war ein orange farbener VW-Käfer.
  6. Ich so gut wie immer barfuß unterwegs, auch im Winter.
  7. Ich gehe auch bei 6-8 Grad in die Nordsee.
  8. Ich liebe Sprüchekarten, in meiner Wohnung findest Du in jedem Raum welche.
  9. Ich spreche fließend zynisch und sarkastisch.
  10. Ich liebe schwarzen Humor.
  11. Mir fällt es schwer Entscheidungen zu treffen.
  12. Ich bin Mitglied in einem Unternehmerinnen-Netzwerk.
  13. Ich bin seit meiner Jugend emotional essgestört.
  14. Ich bin Zucker-süchtig.
  15. Ich habe 3 mittlerweile erwachsene Töchter.
  16. Ich habe mein erstes Tattoo im Alter von 40 Jahren stechen lassen.
  17. Mittlerweile habe ich 10 Tattoos.
  18. Zu Bewegung muss ich mich echt aufraffen.
  19. Wenn ich die Zeit habe, kann ich ein Buch in einem Rutsch durchlesen.
  20. Ich liebe Fantasiegeschichten.
  21. Ich bin ein Serien-Junkie.
  22. Zu meinen Lieblingsserien gehören Vikings, Outlander und Suits.
  23. Beim Kochen kann ich total entspannen.
  24. Ich liebe den Geruch von frischem Brot.
  25. Ich backe Brot und Brötchen niemals nach Rezept, sondern immer nach den Zutaten, die noch im Vorratsschrank sind.
  26. Meinen Alltag strukturiere ich am liebsten mit meinem Kanban-Board.
  27. Trotz meiner Hauswirtschaftsausbildung ist es bei mir nicht immer ordentlich.
  28. Unsere Karnevalskostüme habe ich fast alle selbstgenäht.
  29. Zum Entspannen arbeite ich gerne im Garten.
  30. Ich liebe die Nordsee und überlege oft, ob ich nicht dort hinziehen soll.
  31. Ich liebe es meine Lieblingsmenschen & Freunde zu bewirten.
  32. Ich bin durch und durch Familienmensch.
  33. Ich bin Mutter aus Leidenschaft.
  34. An manchen Tagen hänge ich gedanklich und emotional in der Vergangenheit fest.
  35. Ich kann gut improvisieren.
  36. Ich mag keinen Spargel.
  37. Dicke Bohnen kann ich nicht mal riechen.
  38. Ich habe Angst vor Spinnen, muss sie aber heute selbst entfernen, da meine Tochter sie noch fürchterlicher findet.
  39. Ich liebe es mit meinem Hund zu kuscheln.
  40. Ich musste meine praktische Führerscheinprüfung um 14 Tage verschieben, weil ich einmal durch die Theorieprüfung gefallen bin.
  41. Ich liebe Autofahren, aber ich bin ein schrecklicher Beifahrer.
  42. Ich bin die älteste von drei Geschwistern.
  43. Ich wohne seit über 52 Jahren in der gleichen Stadt im Bergischen Land.
  44. Meine Wohnung ist mit Secondhand Möbeln eingerichtet.
  45. Bücher kaufe ich auch meistens gebraucht, schließlich liest niemand etwas raus.
  46. Ich versuche weitestgehend Nestlé-Produkte zu vermeiden.
  47. Das größte an meiner Arbeit finde ich Menschen unterstützen zu können.
  48. Ich kann aus allen möglichen Resten aus dem Kühlschrank etwas schmackhaftes zaubern.
  49. Ich liebe Mealprep und gute Vorbereitung.
  50. Workshops bereite ich nur in groben Zügen vor, um individuell auf die Teilnehmenden eingehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.