Mein Feelgood-Blog

Hier findest Du alles mögliche rund um das Thema Wohlfühlen. Es gibt Tipps und Informationen zu den verschiedenen Wohlfühlbereichen, die in die sich Dein Leben aufteilt. Nicht jeder Tipp betrifft jeden Menschen, manches kannst Du nutzen, anderes spricht Dich davon an.

Nutze die Auswahl wie bei einem großen Buffet, auch da kennst Du einiges und doch wirst Du feststellen: Jeder hat so seine eigene Note.

Hier ist es genauso: Lass Dich gerne inspirieren, und such Dir das aus, was gerade für Dich aktuell ist. Mal ein Entspannungstip, mal ein Rezept, oder auch die ein oder andere Arbeitsmethode.

Zwei Dinge behalte gerne im Hinterkopf:

1. nicht alles muss Dir „schmecken“.

2. Es ist gründlich rechererchiert, aber keine wissenschaftliche Studie, und es ist immer aus meiner Sicht dauf die Dinge beschrieben.

 

Viel Spaß also beim Lesen!

Mit Entspannung in die Balance!

Voraussetzung für Dein Wohlbefinden sind körperliche, emotionale und seelische Entspannung und eine gute Work-Life-Balance. Die Umsetzung für einen entspannten Lebensstil fällt den meisten Menschen schwer. Hier erfährst Du, mit welchen Methoden und Tools Du...

mehr lesen

Entspannung

Entspannung erlernen - Stress regulieren - Ausgeglichenheit schaffen Entspannung lernen  hilft Stress zu regulieren. Chronischer Stress führt  zu Gefühlen wie Hilfslosigkeit, Hektik oder Angst, Außerdem er schwächt auch das Immunsystem und macht anfälliger für viele...

mehr lesen

Frische Impulse für dein persönliches Wohlgefühl bequem zu dir nach Hause 

Trage Dich gleich in den Feelgood-Newsletter ein und Du bekommst ca. monatlich Tipps und Tricks von mir, um Dein Wohlbefinden zu steigern.

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder ohne Angabe von Gründen davon abmelden.

Sorge jetzt für Dein Wohlgefühl!

Nimm unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Schreib mir

info@feelgood-trainer.de

Ruf mich an

+49 2206 8528918

+49 176 96640495