Juhuu!! 

Du hast den ersten Schritt gemacht, und Dir einen Termin gebucht! 
Du bekommst in den nächsten Minuten eine Bestätigungsmail, in der der Termin noch einmal genau genannt wird. 
Außerdem enthält sie den Link für den Zoomraum, in dem wir uns treffen.
Solltest Du lieber nur telefonieren wollen, schick mir eine kurze Mail mit Deiner Telefonnummer, dann melde ich mich telefonisch bei Dir. 

Endlich den Weg zurück ins Wohlfühlen finden!

Selbstfürsorge zum Wohlfühlen

Hey, ich bin Anja,

und als  Feelgood-Trainerin begleite ich Dich, einen anderen Umgang mit Stress zu finden.  Damit schaffen wir Dir ein gutes Fundament, auf dem Du gelassener Deine Selbstfürsorge und Dein Wohlfühlen aufbauen kannst, um Dir einen leichten Alltag zu gestalten.

Meine Leidenschaft ist es, Frauen auf diesem Weg mit einfachen, kleinen Schritten zu begleiten.

Das Strahlen und die Leichtigkeit mitzuerleben, wenn sie die Schwere und das schlechte Gewissen loslassen können, und feststellen, dass Selbstfürsorge nichts mit Egoismus zu tun hat.

Ganz im Gegenteil!
Deine täglichen Aufgaben und die Sorge für die Menschen um Dich herum werden Dir viel leichter fallen.

Feelgood Trainer

Ich freue mich auf Dich!

Anja

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner