Prima, das hat geklappt!

Du hast Dich erfolg­reich für die War­te­lis­te zur Feel­good Lounge ange­mel­det. 

Jetzt wirst Du als eine der ers­ten infor­miert, wenn die Feel­good Lounge ihre Türen öff­net!

Bis dahin erhältst Du die neus­ten Tipps und All­tags­hacks, mit denen Du Dir Dei­nen All­tag leich­ter machen kannst. 
aaaa­au­ßer­dem wirst Du als Ers­te über mei­ne neu­en Ange­bo­te infor­miert!

Viel Freu­de Mit mei­nen Wohl­fühl-Tipps!

Dei­ne

Anja

Du möchtest schon vorher deinen Alltag leichter machen?


Oft hilft schon eine gute Tages­struk­tur!

Du möch­test Dei­ne Tages­struk­tur so für Dich anpas­sen, dass Du Dich in Dei­nem All­tag wohl­fühlst, und Du nicht mehr das Gefühl hast, irgend­et­was ver­ges­sen  zu haben oder abends völ­lig fer­tig auf die Couch zu fal­len, weil Du Dich tags­über gefühlt dop­pelt und drei­fach schla­gen musst…. Dann ist mein Ange­bot genau das rich­ti­ge für Dich!

Nur für mei­ne News­let­ter-Leser gibt es mein Mit­mach- und Begleit­buch

Kan­ban-Lie­be
Tages­struk­tur, leicht und über­sicht­lich

zum Son­der­preis

Wenn Du Dir unsi­cher bist, ob das Ange­bot etwas für dich ist, dann buche dir ein 20 minü­ti­ges, kos­ten­lo­ses Gespräch mit mir und wir fin­den her­aus, auf wel­chem Weg du für dich die bes­ten Ergeb­nis­se erzielst. Bei Fra­gen, schreib mir an: info@feelgood-trainer.de

Copy­right © 2024 Anja Rader­ma­cher | Feel­good Trai­ner