Kanban-Liebe

Ein Workshop-Tag für Deine Tagesstruktur!

 Freitag, den 19.11.2021 findet der nächste

Kanban-Liebe Workshop

statt! 

 10.00 Uhr – 15.30 Uhr 

99,00 € zzgl. MwSt.

Möchtest Du auch Deine Aufgaben erledigen, ohne den Überblick zu verlieren?

Immer wissen was zu tun ist?

Und besonders:

Möchtest Du nicht mehr „mehr“ auf dem Plan haben, als tatsächlich zu schaffen ist?

Deine Tagesstruktur muss zu Dir und Deinen Bedürfnissen passen!

Wie wäre es, wenn…

Wenn Du hier einmal in Gedanken mit „Ja“ geantwortet hast…

Dann bist Du hier genau richtig!!

Ein Workshop-Tag für Deine Tagesstruktur!

Am Samstag den 12.06.2021 findet der nächste

Kanban-Liebe Workshop

statt! 

Morgens um 10.00 Uhr geht es los! 

Um 16.00 Uhr hast Du Dein Kanban-Board mit Deinen Aufgaben fertig

und kannst damit arbeiten!

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Aufbau des Kanban-Boards.
Dazu gibt es Umsetzungszeit, in der Du gleich loslegen kannst. Natürlich kannst Du jederzeit Fragen stellen, wenn Du Unterstützung brauchst.

maßgeschneidert

Dein Kanban-Board wird einzigartig! Mit entsprechendem Arbeitsmaterial erarbeitest Du Dir in den Umsetzungsphasen Deine individuelle Planung.

Follow-up

Eine neue Methodik erfordert Reflexion und Nachjustieren. Auch damit bist Du nicht alleine. Neben den Reflexionsfragen, die Dich über die ersten Wochen begleiten, gibt es nach 4 Wochen ein Follow-up, in dem wir noch einmal genau draufschauen und Du Deine Fragen stellen kannst.

Warum mir gerade die Tagesstruktur so am Herzen liegt…


Als dreifache Mama kenne ich die Herausforderungen, vor denen du stehst. Da ist auf der einen Seite, die Familie, die versorgt werden will, und auf der anderen Seite ist da dein Business, dass du gut ausüben möchtest und mit dem du wachsen willst und dann sind da auch noch deine eigenen Bedürfnisse und Träume. Das alles unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach, das weiß ich.

Aber es ist machbar! Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ich habe meine Grenzen trotz fundierter Ausbildung schmerzhaft kennengelernt, und bin 2010 in einem chronischen Erschöpfungszustand gelandet.

Dadurch durfte ich lernen frühzeitig auf meinen Körper zu hören, und vor allem meine Grenzen ernstzunehmen. 

Als Feelgood-Trainerin begleite ich dich, dir ein gutes Wohlfühlkonzept  zu schaffen. Damit schaffst Du Dir ein gutes Fundament, auf dem Du Deine Selbstfürsorge und Dein Wohlfühlen aufbauen kannst, um Dir einen leichten Alltag zu gestalten.

Meine Leidenschaft ist es Frauen auf diesem Weg mit einfachen, kleinen Schritten zu begleiten.

Das Strahlen und die Leichtigkeit mitzuerleben, wenn sie die Schwere und das schlechte Gewissen loslassen können, und feststellen, dass Selbstfürsorge nichts mit Egoismus zu tun hat.

Ganz im Gegenteil! Die Arbeit an Deinem Business und die Sorge für die Lieblingsmenschen fällt viel leichter, wenn es Dir gut geht!

An diesem Tag begleite ich Dich mit einer einfachen Schritt-für-Anleitung zu durch diesen Prozess hin von der Überforderung zu deiner Tagesstruktur!

Kurse und Selbstlernmaterialien

Und bevor Du fragst….

Ja, Du kannst auch ohne Workshop Deine Tagesstruktur verändern.
Vermutlich wirst Du viel Zeit investieren, Dir bei Pinterest oder YouTube entsprechende Anleitungen herauszusuchen, die Du auch für schöne Dinge nutzen könntest.

Es kann sein, dass Du das passende für Dich findest, oder, es passt eben doch nicht so richtig für Dich und Deinen Alltag. Dann wirst Du Dich möglicherweise weiter frustriert sein, und davon ausgehen, dass es für Dich und Deine Situation eben doch nicht die richtige Lösung gibt.

Oder Du buchst Dir eine längerfristige Begleitung, die aber deutlich teurer ist.

In meinem Workshop bekommst Du  genau das Wissen, das Du brauchst, um Dir Deinen Alltag leichter zu strukturieren und die fantastische Möglichkeit Fragen zu stellen, in dem Augenblick in dem sie auftauchen!

 

Wenn Du noch Fragen dazu hast, kannst Du Dich unverbindlich bei mir melden!

Our time: 7:01am CET