Kanban-Liebe – Das Begleit- & Mitmachbuch Deine Tagesstruktur, leicht und übersichtlich

Die Aufgaben der Woche gut im Blick haben,

das Gefühl, es ist alles zuviel endlich ablegen,

keine endlos langen To-do-Listen mehr?

Möchtest Du auch Deine Aufgaben erledigen, ohne den Überblick zu verlieren?

Immer wissen was zu tun ist?

Und besonders:

Möchtest Du nicht mehr „mehr“ auf dem Plan haben, als tatsächlich zu schaffen ist?

Deine Tagesstruktur muss zu Dir und Deinen Bedürfnissen passen!

Wie wäre es, wenn…

Wenn Du hier einmal in Gedanken mit „Ja“ geantwortet hast…

Dann bist Du hier genau richtig!!

„Das Kanban-Workbook von Anja hat mir dabei geholfen, von unübersichtlichen to do-Listen und Aufgaben im Kalender wegzukommen. Ich konnte mein individuelles Kanban entwickeln und jetzt kann ich meine to dos mit deutlich weniger Stress planen und erledigen. Sehr zu empfehlen für alle die viel um die Ohren haben!“

Laura Bücheler

„Liebe Anja,

es hat Spaß gemacht mit dem Begleit- und Mitmachbuch zu arbeiten.

Ich denke, dass ich eine neue Methode für mich gefunden habe.

Liebe Grüße“

Anika

Mit meinem Begleit- und Mitmachbuch bekommst Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Du Deinen Alltag auf Deine Bedürfnisse anpasst.

Du entscheidest, wie Du damit arbeitest.

Du kannst es ausdrucken und die Aufgaben handschriftlich bearbeiten, oder …
wenn Du es lieber am PC oder Tablet bearbeitest…

Kein Problem!

Es ist auch digital ausfüllbar!
Wichtig ist, dass Du jetzt anfängst, Dir Deinen Alltag leichter zu gestalten!

Workbook Kanban

Kapitel 1: Ein Kanban ist die Lösung

In diesem Kapitel lernst zuerst einmal in aller Ruhe die Methode des Kanban kennen.


 

Kapitel 2: Klarsehen-Fallstricke in der Tagesstruktur umgehen

Nach diesem Kapitel kennst Du Deine persönlichen Fallstricke oder Stolpersteine, und kannst sie viel leichter umgehen oder noch besser aus dem Weg räumen.


 

Kapitel 3: Nur der Kapitän oder mit Mannschaft?

Nach diesem Kapitel hast Du die wichtige Entscheidung getroffen. Du gestaltest das Kanban für Deine Aufgaben, oder ihr nutzt es als gemeinsames Familienboard.


 

Kapitel 4: Ab jetzt wird’s praktisch – jetzt ist Deine Kreativität gefragt

Am Ende dieses Kapitels hast Du Dein Kanban-Grundgerüst fertig!


 

Kapitel 5: Den Vorratsspeicher füllen – Aufgaben sammeln für einen leichteren Alltag

Es geht los! Du hast Deine Aufgaben alle im Vorratsspeicher untergebracht.


 

Kapitel 6: Endlich… Aufgaben verteilen

Ab jetzt geht der Weg in die neue Struktur und den leichteren Alltag!


 

Kapitel 7: Zeit für Reflexion

Du weißt, wie Du Deine Arbeit mit dem Kanban regelmäßig überprüfst und wie welche Stellschrauben Du drehen kannst, damit Dein Alltag noch leichter wird!

Jaa, ich will das Begleit- und Mitmachbuch haben!

Als Feelgood-Trainerin begleite ich Dich, Dir eine gute Tagesstruktur zu schaffen.  Damit schaffen wir Dir ein gutes Fundament, auf dem Du Deine Selbstfürsorge und Dein Wohlfühlen aufbauen kannst, um Dir einen leichten Alltag zu gestalten.

Meine Leidenschaft ist es Frauen auf diesem Weg mit einfachen, kleinen Schritten zu begleiten.

Das Strahlen und die Leichtigkeit mitzuerleben, wenn sie die Schwere und das schlechte Gewissen loslassen können, und feststellen, dass Selbstfürsorge nichts mit Egoismus zu tun hat.

Ganz im Gegenteil! Die Sorge für die Lieblingsmenschen fällt viel leichter!

Dieses Begleit- und Mitmachbuch führt Dich eben mit einer einfachen Schritt-für-Anleitung zu durch diesen Prozess hin von der Überforderung zu Deiner Tagesstruktur!

 

Möchtest Du diese Vorteile nutzen?

Und bevor Du fragst….

Ja, Du kannst auch ohne dieses Begleit- und Mitmachbuch Deine Tagesstruktur verändern.
Vermutlich wirst Du viel Zeit investieren, Dir bei Pinterest oder YouTube entsprechende Anleitungen herauszusuchen, die Du auch für schöne Dinge nutzen könntest.

Es kann sein, dass Du das passende für Dich findest, oder, es passt eben doch nicht so richtig für Dich und Deinen Alltag. Dann wirst Du Dich möglicherweise weiter frustriert sein, und davon ausgehen, dass es für Dich und Deine Situation eben doch nicht die richtige Lösung gibt.

Oder Du buchst Dir eine längerfristige Begleitung, die aber deutlich teurer ist.

Mein Begleit- und Mitmachbuch gibt Dir genau das Wissen, das Du brauchst, um Dir Deinen Alltag leichter zu strukturieren.

Wenn Du noch Fragen dazu hast, kannst Du Dich unverbindlich bei mir melden!