Du möchtest mehr Leichtigkeit in deinem Alltag? 

Feelgood Trainer Anja Radermacher mach dir deinen Alltag leichter

Buche jetzt dein kos­ten­frei­es Erst­ge­spräch und lass uns gemein­sam her­aus­fin­den, wie ich dir dabei hel­fen kann.
Klä­re dei­ne Fra­gen, ent­de­cke neue Per­spek­ti­ven und star­te dei­nen Weg zu einem rund­um zufrie­de­nen All­tag.

Dein per­sön­li­cher Schritt zu mehr Selbst­für­sor­ge und Gelas­sen­heit beginnt hier – ich freue mich dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen!

Du wünschst dir…

Du weißt aber nicht, wie das zusammengehen soll?

Ich bin sicher, ich kann Dir hel­fen!
Gemein­sam beleuch­ten wir dei­ne All­tags­struk­tu­ren, fin­den dei­ne Stol­per­stei­ne und, gestal­ten eine maß­ge­schnei­der­te Struk­tur  für dei­nen All­tag und packen einen “Nott­fall­kof­fer” für stres­si­ge Zei­ten.

Du weißt nicht, wie Du allei­ne den Anfang fin­den sollst, oder allei­ne fehlt Dir der Mut Ver­än­de­run­gen anzu­ge­hen?

In Dei­nem Feel­good-Gespräch kannst Du

  • mich ken­nen­ler­nen,
  • mir rund um Dei­nen All­tag Löcher in den Bauch fra­gen,
  • Klar­heit über Dei­ne Her­aus­for­de­run­gen gewin­nen,
  • eine Idee über Dei­ne ers­ten Schrit­te hin zum Wohl­füh­len ent­wi­ckeln.

Du fin­dest Dei­nen ers­ten Hebel für einen leich­ten All­tag und bekommst von mir einen extra Moti­va­ti­ons­schub!

Was Du jetzt brauchst, ist ein klei­ner Schritt, der nicht mehr kos­tet, als einen klei­nen Moment Dei­ner Zeit, um mich zu kon­tak­tie­ren. 

wohlfühlen - leichter Alltag - Feelgood Trainer-Coaching - Sparring

Beratung und Coaching — für selbstständige Frauen

Du bist eine selbst­stän­di­ge Frau, die den Balan­ce­akt zwi­schen ihrem Busi­ness und dem Fami­li­en­all­tag mühe­lo­ser bewäl­ti­gen möch­te? Indi­vi­du­el­le Zusam­men­ar­beit und inten­si­ve Beglei­tung kön­nen dabei wesent­lich unter­stüt­zen.

Was erwartet dich?

Vorbereitung auf das Gespräch

Siche­re dir dei­nen Ter­min und nimm dir bit­te vor unse­rem Gespräch kurz Zeit, um den bei­lie­gen­den Fra­ge­bo­gen aus­zu­fül­len.

Persönliches Gespräch

In der Regel nut­ze ich Zoom, als Video-Mee­ting ‑Platt­form, oder wir tele­fo­nie­ren. Im Gespräch kön­nen wir dei­ne Anlie­gen aus­führ­lich bespre­chen, du kannst Fra­gen stel­len und bekommst kon­kre­te Ant­wor­ten für die ers­ten Schrit­te. 

Nach dem Gespräch

Unmit­tel­bar nach unse­rem Aus­tausch erhältst du von uns eine Zusam­men­fas­sung unse­rer Unter­hal­tung, inklu­si­ve Emp­feh­lun­gen für die nächs­ten bedeut­sa­men Schrit­te für dein Unter­neh­men. Eben­falls rei­chen wir dir ein Ange­bot ein, das den mög­li­chen Ver­lauf einer künf­ti­gen Zusam­men­ar­beit skiz­ziert.

Wichtig:

Bit­te beach­te: Unse­re Gesprä­che die­nen pri­mär dem Ken­nen­ler­nen und dem Bespre­chen von Fra­gen rund um per­sön­li­ches Coa­ching. Falls du Fra­gen zu ande­ren Ange­bo­ten hast, wer­fe ger­ne einen Blick auf mei­ne Ange­bots­for­ma­te oder schi­cke bei Bedarf eine E‑Mail an info@feelgood-trainer.de. Ich freue mich auf dich!