Raus aus dem Stress

Das Outdoor-Stress-Seminar

 Samstag, dem 04.09.2022 um 10.30 Uhr 

gesunder Umgang mit Stress mal anders

  • Du fühlst Dich gestresst.
  • Du möchtest Dich in Deinem Alltag wieder wohlfühlen?
  • Du möchtest für Dich neue Perspektiven entdecken.

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Das Webinar ist genau das Richtige für Dich, wenn es Dir auch oft so geht, dass Du

An diesem Tag wirst Du…

  • herausfinden, welcher Stress-Typ Du bist,
  • verschiedene Stressauslöser kennenlernen,
  • wissen, was Dich stresst,
  • einen neuen Umgang mit deinem Stress lernen.

Wie wäre es, wenn…

Wohlfühlen im Alltag

Wenn Du hier einmal in Gedanken mit „Ja“ geantwortet hast…

Dann bist Du hier genau richtig!!

Lass‘ Dir die Tipps nicht entgehen,
mit denen Du ganz leicht den Spagat im Alltag beenden kannst!

Warum mir gerade gute Selbstfürsorge  so am Herzen liegt
Als dreifache Mama kenne ich die Herausforderungen, vor denen du stehst. Da ist auf der einen Seite, die Familie, die versorgt werden will, und auf der anderen Seite ist da dein Business, dass du gut ausüben möchtest und mit dem du wachsen willst. Und dann sind da auch noch deine eigenen Bedürfnisse und Träume. Das alles unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach, das weiß ich.

Aber es ist machbar! Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich habe meine Grenzen trotz fundierter Ausbildung schmerzhaft kennengelernt, und bin 2010 in einem chronischen Erschöpfungszustand gelandet.

Dadurch durfte ich lernen, frühzeitig auf meinen Körper zu hören, und vor allem meine Grenzen ernstzunehmen. 

Als Feelgood-Trainerin begleite ich dich, dir ein gutes Wohlfühlkonzept zu schaffen. Damit schaffen wir Dir ein gutes Fundament, auf dem Du Deine Selbstfürsorge und Dein Wohlfühlen aufbauen kannst, um Dir einen leichten Alltag zu gestalten.

Meine Leidenschaft ist es, Frauen auf diesem Weg mit einfachen, kleinen Schritten zu begleiten.

Das Strahlen und die Leichtigkeit mitzuerleben, wenn sie die Schwere und das schlechte Gewissen loslassen können, und feststellen, dass Selbstfürsorge nichts mit Egoismus zu tun hat.

Ganz im Gegenteil! Die Arbeit an Deinem Business und die Sorge für die Lieblingsmenschen fällt viel leichter!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner