Noch ein Schritt und Du bist im Webinar dabei!

Damit ich Dir die notwendigen Daten zur Teilnahme an meinem Webinar „Schluss mit dem Spagat zwischen Business und Familienalltag“ schicken darf,  bestätige mir bitte einmal kurz Deine E-Mail-Adresse!

In den nächsten Minuten bekommst Du eine Mail, mit einem Bestätigungs-Link. 

Um an dem Webinar teilnehmen zu können, klicke bitte einmal kurz auf den enthaltenen Link.

Außerdem setze ich Dich auf meine Liste für meine Feelgood-Impulse, so wirst Du, neben Tipps und Alltagshacks für einen leichten Alltag, auch immer als einer der ersten über neue Angebote von mir informiert.

Sollte in der nächsten halben Stunde keine Mail bei Dir eintreffen, schreib mir doch eine kurze Nachricht an: info@feelgood-trainer.de

Ich helfe Dir gerne weiter!

Viele Grüße

Deine Anja

Wohlfühlkonzept
Our time: 7:16am CET