Noch ein Schritt und Du bist im Workshop dabei!

Damit ich Dir die not­wen­di­gen Daten zur Teil­nah­me an mei­nem Work­shop „Meal Prep — immer gut vor­be­rei­tet und wis­sen, was drin ist!“ schi­cken darf, bestä­ti­ge mir bit­te ein­mal kurz Dei­ne E‑Mail-Adres­se!

In den nächs­ten Minu­ten bekommst Du eine Mail, mit einem Bestä­ti­gungs-Link. 

Um an dem Web­i­nar teil­neh­men zu kön­nen, kli­cke bit­te ein­mal kurz auf den ent­hal­te­nen Link.

Außer­dem set­ze ich Dich auf mei­ne Lis­te für mei­ne Feel­good-Impul­se, so wirst Du, neben Tipps und All­tags­hacks für einen leich­ten All­tag, auch immer als einer der ers­ten über neue Ange­bo­te von mir infor­miert.

Soll­te in der nächs­ten hal­ben Stun­de kei­ne Mail bei Dir ein­tref­fenschreib mir doch eine kur­ze Nach­richt an: info@feelgood-trainer.de

Ich hel­fe Dir ger­ne wei­ter!

Vie­le Grü­ße

Dei­ne Anja

Deine Anja

Meal Prep- ab jetzt immer gut vorbereitet

Donnerstag, 11.01.2024

19.00  Uhr

Wis­sen­wer­tes über Meal Prep fin­dest Du mei­nen Arti­kel Meal Prep — Was ist das eigent­lich? 

Copy­right © 2024 Anja Rader­ma­cher | Feel­good Trai­ner