„Deine innere Haltung auf den verschiedenen Ebenen

Dir selbst gegenüber bestimmt Deine Selbstfürsorge.“

 

Wohlfühl-Coaching? Was ist das eigentlich?

Mein Wohlfühl-Coaching ist eine umfassende Begleitung. Es gibt es keine Trennung zwischen Deinen einzelnen Lebensbereichen. Du stehst als Mensch mit all Deinen Facetten  im Mittelpunkt. Gemeinsam machen wir eine Bestandsaufnahme, klären Deinen aktuellen Standpunkt ist, Deine Herausforderungen und Deine Ziele. Danach legen wir den Weg fest. Denn die Lösungswege sind ebenso individuell , wie dieMenschen und ihre Herausforderungen.
Mit den richtigen Fragen  entdeckst Du eigenen Bedürfnissen und Wünsche wieder. Zusammen entwickeln wir Möglichkeiten und Perspektiven, damit Du Deine Ziele Schritt für Schritt erreichen kannst.  Dabei handelt es sich nicht um kurzfristige, schnelle Veränderung, sondern eine nachhaltige Kompass-Anpassung, damit Du Dich dauerhaft wohl fühlst. In Deinem Leben und in Deinem Alltag.

Woher weißt Du, wann das Coaching das Richtige für dich ist?

Das Coaching ist dann für Dich richtig, wenn 

  • Du Dich müde und ausgelaugt fühlst,
  • Du das Gefühl hast, Du hast kaum Zeit für Dich selbst,
  • Du das Gefühl hast, dass Dich der Alltag überfordert,
  • Du das Gefühl hast, Du kennst Deine Bedürfnisse gar nicht mehr,
  • Dein Essverhalten sich an Deinen Emotionen orientiert,
  • Du das Gefühl hast, Du isst zu viel, zu wenig oder zu unkontrolliert,
  • Du nach dem Essen immer wieder ein schlechtes Gewissen hast,

Mit meinem Einfühlungsvermögen, meinen Erfahrungen und meiner Kompetenz begleite ich Dich in Deinem Tempo Deine Ziele Schritt für Schritt umzusetzen. Am Ende des Prozesses steht das Ziel Leichtigkeit,  Gelassenheit und Genuss in Deinem Alltag zu etablieren, insgesamt mehr Wohlbefinden.

Wenn Dein Wunsch nach Veränderung jetz so groß ist, dass Du selbstbestimmt und nachhaltig Deinen Alltag gestalten möchtest, dann nutze dieDeineverändern, wenn Du mutig sein und Dein Leben bewusst gestalten möchtest, dann nutze die Möglichkeit meines kostenfreien Kennenlerngesprächs. Telefonisch oder per Video-Chat  lernen wir uns kennen und schauen, ob die Wellenlänge zwischen uns stimmt.

In diesem Gespräch erläutere ich Dir meine Arbeitsweise, und den Ablauf. und ich erzähle Dir detailliert, wie ich arbeite und wie eine gemeinsame Arbeit ablaufen könnte. Einen Termin für diesen kostenfreie Kennenlerngespräch kannst Du hier buchen.

Hier Termin für kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbaren!

Wie lange dauert ein Wohlfühl-Coaching? Daür gibt es keine Norm. Das ist abhängig von Deinen individuellen Herausforderungen und Wünschen. Von einem Termin, als Impuls, bis zu einer längerfristigen Begleitung ist alles möglich.

Wo findet das Coaching statt? Das liegt ganz an Dir. Möglich ist bei Dir zuhause, aber auch ich habe einen Raum, in dem wir arbeiten können, und auch online ist durchaus möglich.  Vorraussetzung dafür ist, dass Du bereit bist alleine umusetzen, was wir gemeinsam erarbeiten.  

Für die Online-Begleitung nutze ich einen virtuellen Raum, in dem wir miteinander arbeiten. 

 

Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen.

Lass Dich gratis von mir beraten, wie Du persönlich Dein Wohlgefühl steigern kannst

"Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt."

Wenn Du Deinen Alltag entspannt und selbstbestimmt gestalten möchtest, dann zögere nicht und sichere Dir einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch und mache den ERSTEN Schritt und hole das Wohlgefühl zurück in Dein Leben!

Sorge jetzt für Dein Wohlgefühl!

Nimm unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Schreib mir

info@feelgood-trainer.de

Ruf mich an

02206-8528918

Besuche ein Training

1234 Divi st.
San Francisco, CA 91351