Herzlich Willkommen zu unserem gemeinsamen Gruppen-Programm!

Ich freue mich, dass Du Dir Dei­nen All­tag leich­ter gestal­ten möch­test!

Und ich freu mich noch mehr, dass ich Dich dabei unter­stüt­zen darf!

Im nach­fol­gen­den Video lernst Du mich schon ein­mal kurz ken­nen und ich erläu­te­re Dir ger­ne, was in den nächs­ten Wochen vor uns liegt. 

Wenn Du Fra­gen hast, mel­de Dich über  info@feelgood-trainer.de

Hier kommst zum Zoom­raum für unse­ren gemein­sa­men Start des Online Grup­pen­pro­gramms! 

Ich freue mich schon dar­auf, Dich ken­nen­zu­ler­nen!

Um an allen Live-Ter­mi­nen teil­zu­neh­men, hal­te Dir auf jeden Fall die nach­fol­gen­den Ter­mi­ne frei:

Mitt­woch, 13.10.2024 19.30  
Mitt­woch, 20.10.2024 19.30
Mitt­woch, 27.10.2024 19.30
Mitt­woch, 03.11.2024 19.30 
Mitt­woch, 10.11.2024 19.30 
Mitt­woch, 17.11.2024 19.30
Mitt­woch, 24.11.2024 19.30
Mitt­woch, 01.12.2024 19.30

In Abspra­che wer­den wir zwi­schen­durch auch Q & A Ses­si­ons ein­le­gen, um bestehen­de Fra­gen zu klä­ren.

Modul 1

Aus­zeit für dich

Modul 2

Stand­ort bestim­men

Modul 3

Dein Ziel

Modul 4

dei­ne Prio­ri­tä­ten

Modul 5

Dein Rah­men

Modul 6

Dei­ne Res­sour­cen

Modul 7

Dei­ne Mei­len­stei­ne

Modul 8

Zeit für Refle­xi­on

Ich freue mich auf Dich!

Herz­lichst,
Dei­ne 

 Anja Rader­ma­cher

Anja Radermacher Feelgood Trainer Anmeldung Workshop
Copy­right © 2024 Anja Rader­ma­cher | Feel­good Trai­ner