Mini-Workshop 


Endlich Durchatmen – Wie Du Dir kleine Pausen im Alltag schaffst

kleine Auszeiten im Alltag

Mit Job und Familie hast Du ständig jede Menge zu tun.

Für alle hast Du Zeit,
doch Du selbst fühlst Dich oft müde und erschöpft.
Klar, der Urlaub steht vor der Tür,
aber eine große Auszeit im Jahr reicht nicht,
um den inneren Akku aufzufüllen.

Nach diesem Abend kennst Du Deine Stolperfallen und kennst die ersten Schritte, wie Du Dir in Deinem Alltag auch regelmäßig kleine Auszeit-Inseln schaffen kannst.
So hast Du ausreichend Energie, Deinen Alltag gelassen und leicht zu gestalten.
Auszeit, Ruhe

Aber Du weißt nicht, 

 

wie Du das in Deinem Alltag unterbringen sollst?

Wenn Du hier einmal in Gedanken mit
„Oh ja“, geantwortet hast,

dann bist Du hier genau richtig!!

Sei dabei am Donnerstag, dem 30.06.2022

von 18.30 – 20.30 Uhr 

in der KaffeePause Overath

Das bekommst Du an diesem Tag

Wir schauen uns an, warum kleine Auszeiten im Alltag so wichtig sind.
 
Was sind Auszeiten? Und wie etablierst Du sie in Deinem Alltag.

Wir sammeln Ideen und Du erarbeitest Dir Deine persönlichen Schritte, wie sie in Deinen Alltag passen.

Deine Investition für diesen Tag beträgt 29,00 € inkl. MwSt.

Häufig gestellte Fragen

Klar, aber in der Carearbeit der Familie und dem Haushalt brauchst Du auch Auszeiten. 

Auch hierzu bekommst Du von mir Tipps an die Hand, die Dir helfen erst Schritte nach und nach umzusetzen.

Manchmal ist ein Kalender hilfreich. Aber er ist nicht zwingend notwendig. Das, was Du brauchst, hast Du vermutlich im Kopf, und Arbeitsmaterial bringe ich mit.

Nein, in diesem Mini-Workshop stelle ich verschieden Möglichkeiten von Auszeiten und Pausen vor, aber Du brauchst keine Vorerfahrung.

Ja, Du kannst direkt vor Ort mit Karte zahlen, oder ich schicke Dir eine Rechnung und Du überweist das Geld. 

Als Feelgood-Trainerin begleite ich Dich, Dir eine gute Tagesstruktur zu schaffen. Damit schaffen wir Dir ein gutes Fundament, auf dem Du Deine Selbstfürsorge und Dein Wohlfühlen aufbauen kannst, um Dir einen leichten Alltag zu gestalten.

Meine Leidenschaft ist es, Frauen auf diesem Weg mit einfachen, kleinen Schritten zu begleiten.

Das Strahlen und die Leichtigkeit mitzuerleben, wenn sie die Schwere und das schlechte Gewissen loslassen können, und feststellen, dass Selbstfürsorge nichts mit Egoismus zu tun hat.

Ganz im Gegenteil!
Die Sorge für die Lieblingsmenschen fällt viel leichter!

Feelgood Trainer

Ich freue mich auf Dich!

Anja

Und bevor Du fragst….

Ja, natürlich kannst Du Dir auch alleine Auszeiten nehmen undnichts tun. 
Aber es gibt gute Gründe, sich einmal in gemeinsam zusammen zusetzen und zu schauen, warum es im Alltag bisher nicht regelmäßig klappt.

Mal ehrlich: Warum hast Du Dir den freien Tag denn bisher nicht eingerichtet??
Weil in der Regel ohne feste Absprache das ganz normale Leben dazwischen kommt.

Kind, Eltern oder Hund krank… ein wichtiger Termin kommt dazwischen, oder der Geburtstag von Tante Sowieso.
Hast Du aber einen festen Termin und auch noch dafür bezahlt… Ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass Du Dir Zeit nimmst!

Außerdem bekommst Du zusätzlich Anleitung, Impulse und Austausch!

Wenn Du noch Fragen dazu hast, kannst Du Dich unverbindlich bei mir melden!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner