“Entdecke das Geheimnis eines zufriedenen und leichten Alltags — Schluss mit Erschöpfung und Überforderung!”

Gehörst Du auch zu den Frau­en, die gleich­zei­tig ihr Busi­ness und ihre Fami­lie mana­gen
Möch­test Du den Spa­gat zwischen den ver­schie­de­nen Her­aus­for­de­run­gen been­den und zufrie­den leben? 

Schaf­fe Dir mit dem eige­nen Wohl­be­fin­den eine Basis, Dei­nem All­tag mit den unter­schied­li­chen Auf­ga­ben gerecht zu wer­den.

Mit mei­ner FEEL­GOOD-Metho­de füh­re ich Dich in klei­nen Schrit­ten in einen zufrie­de­nen & aus­ge­gli­che­nen All­tag.

Entspannung, Me-time,Zeit für dich, Zeit für schöne Dinge

Deinen Alltag so organisieren, dass Zeit für die schönen Dinge bleibt

und du nicht jeden Abend völ­lig erschöpft ins Bett fällst, dich selbst klein machst, weil Du nicht alles geschafft hast.

Mit mir bekommst Du eine Partnerin an deine Seite,
  • die Dir hilft, Dei­nen All­tag neu zu struk­tu­rie­ren,
  • aus dem Hams­ter­rad aus­zu­stei­gen und den­noch erfolg­reich zu sein,
  • Dei­nen eige­nen Weg zwi­schen Busi­ness und Fami­li­en­all­tag zu fin­den,
  • im All­tag auch Zeit für Dich zu finden,für Din­ge, die Dir Freu­de machen und Dir Kraft und Moti­va­ti­on geben

Mein Spezialgebiet:
Alltagsorganisation für einen leichten Alltag

wohlfühlen - leichter Alltag - Feelgood Trainer-Coaching - Sparring

Sinn­voll zu pla­nen, struk­tu­rie­ren und orga­ni­sie­ren gehör­te als Haus­wirt­schafts­meis­te­rin schon von Beginn mei­ner Tätig­keit zu mei­nen wich­tigs­ten Auf­ga­ben.

Seit über 30 Jah­ren unter­stüt­ze ich Men­schen dabei, ihren All­tag zu orga­ni­sie­ren. 

Als selbst­stän­di­ge Feel­good-Trai­ne­rin stell­te ich schnell fest:  Selbst­stän­di­ge Unter­neh­me­rin­nen neh­men jetzt die Rol­le mei­ner frü­he­ren Klient*innen ein.

Ich kann ihnen dabei hel­fen, ihren Auf­ga­ben in Busi­ness und Fami­li­en­all­tag so zu orga­ni­sie­ren, dass sie aus­rei­chend Ener­gie für bei­de Berei­che ihres Lebens, und Zeit für die eige­ne Selbst­für­sor­ge haben.

Und genau da setzt mein Ange­bot für dich an:

Wir begin­nen genau da, wo du gera­de stehst und wäh­len den Weg, die du für dich umsetz­bar ist — ob ein­zeln oder in der Grup­pe, mit kur­zen Impul­sen oder als indi­vi­du­el­le Beglei­tung. 

Als Spar­rings­part­ne­rin unter­stüt­ze ich dich in dei­ner Geschwin­dig­keit Erar­bei­te­tes umzu­set­zen und dran­zu­blei­ben.

Als dei­ne Ansprech­part­ne­rin beglei­te ich dich mit Fach­wis­sen, Erfah­rung und vor allem mit viel Ein­füh­lungs­ver­mö­gen.

Lass uns gemein­sam dar­an arbei­ten, dass du dei­nen All­tag zufrie­den und leicht meis­tern kannst.
Ich freue mich dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen und die per­fek­te Lösung für dich zu fin­den!”

Was mir wichtig ist:

“Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt!”

Jeder Mensch hat sein eige­nes Tem­po und indi­vi­du­el­le Zie­le. Daher habe ich mei­ne Ange­bo­te in auf­ein­an­der abge­stimm­ten Ebe­nen gestal­tet. Egal ob du dir kür­ze­re inten­si­ve Trai­nings­ein­hei­ten in der Grup­pe oder eine lang­fris­ti­ge, umfas­sen­de Beglei­tung wünschst – mei­ne Trai­nings sind so kon­zi­piert, dich dort abzu­ho­len, wo du gera­de stehst und dich zu dei­nem Ziel zu beglei­ten.

“Mach dir deinen Alltag leichter!”

Mein erprob­tes Trai­nings­kon­zept fokus­siert sich dar­auf, dir nicht nur wäh­rend unse­rer Zusam­men­ar­beit, son­dern auch lang­fris­tig eine mühe­lo­se All­tags­or­ga­ni­sa­ti­on zu ermög­li­chen.
Ich zei­ge dir bewähr­te Werk­zeu­ge und Metho­den, die es dir ermög­li­chen, dei­nen All­tag spie­lend zu meis­tern. Mit mei­nem Slo­gan “Mach dir dei­nen All­tag leich­ter” als Leit­mo­tiv beglei­te ich dich auf dem Weg zu einem ent­spann­te­ren und erfüll­ten Leben. Lass uns gemein­sam die Feel­good-Metho­de ent­de­cken und dei­nen All­tag auf ein neu­es Level brin­gen!

Wie wir gemeinsam deinen Alltag leichter machen:

Selbst­stän­dig sein und zugleich die Balan­ce zwi­schen Beruf und Fami­lie zu fin­den, kann eine wah­re Her­aus­for­de­rung sein. Der stän­di­ge Spa­gat zwi­schen den zahl­rei­chen Ver­pflich­tun­gen kann anstren­gend und zer­mür­bend sein, oder?
Sehnst du dich nach mehr Ruhe, zusätz­li­cher Ener­gie für dei­ne täg­li­chen Auf­ga­ben , wert­vol­le Zeit für dich selbst und gleich­zei­tig eine glück­li­che, har­mo­ni­sche Fami­lie zu haben?

Aktu­ell gibt es dazu drei Ange­bo­te: 

Feelgood-Workshop

90 Minu­ten für mehr Leich­tig­keit

Kennst du das Gefühl, dass der All­tag zwi­schen Beruf und Fami­lie oft eine ech­te Her­aus­for­de­rung ist? Der Spa­gat zwi­schen den Ver­pflich­tun­gen kann manch­mal ganz schön anstren­gend sein, oder?
 
Wünschst du dir mehr Ruhe, zusätz­li­che Ener­gie für dei­ne täg­li­chen Auf­ga­ben, wert­vol­le Zeit für dich selbst und eine glück­li­che Fami­lie?

Wenn dich die­se Gedan­ken anspre­chen, dann lade ich dich herz­lich zu mei­nem Kom­pakt-Work­shop
“Erfolg­reich im All­tag: Leich­tig­keit für Unter­neh­me­rin­nen” ein
.

Du bekommst einen Ein­blick in die 5 Schrit­te, die dir zei­gen, wie du in dei­nem Unter­neh­men erfolg­reich sein kannst und trotz­dem genug Ener­gie für all dei­ne Auf­ga­ben hast und gleich­zei­tig eine glück­li­che Fami­lie und Zufrie­den­heit im All­tag hast. 

Zusätz­lich bekommst du Anre­gun­gen und klei­ne Auf­ga­ben, damit du gleich los­le­gen kannst! 

Es ist Zeit für Ver­än­de­rung!

Mel­de dich noch heu­te an, um mehr Leich­tig­keit in dei­nen All­tag zu brin­gen.

Ich freue mich, dich im Work­shop begrü­ßen zu dür­fen.

Klei­ne Auf­ga­ben inklu­si­ve — gemein­sam schaf­fen wir Gro­ßes!

💃 Zusam­men revo­lu­tio­nie­ren wir dei­nen All­tag!

 

Leichter Alltag mit der Feelgood-Methode
Feelgood Tag für einen leichten Alltag

Feelgood Tag

Du möch­test tie­fer ein­stei­gen und gleich in die Umset­zung kom­men?
Dann ist die­ser Tag genau rich­tig für dich! 
Er ist spe­zi­ell dar­auf aus­ge­rich­tet, dir dabei zu hel­fen, die Balan­ce zwi­schen dei­nem Busi­ness und dem Fami­li­en­all­tag zu fin­den.
Wir an dei­nem Weg zu mehr Gelas­sen­heit und Erfolg arbei­ten. 

Ich beglei­te Dich in der Grup­pe einen gan­zen Tag.
Gemein­sam gehen  wir Schritt für Schritt durch die ein­zel­nen Stu­fen der Feel­good-Metho­de — am Ende gehst Du, mit einer Men­ge Erkennt­nis­sen und, und ist das Wich­tigs­te: einem Plan für dei­nen neu­en All­tag,  aus dem Work­shop.

Die ein­zel­nen Modu­le bestehen aus einem theo­re­ti­schen und einem dar­auf­fol­gen­den prak­ti­schen Anteil und Aus­tausch­run­den.

Ich bin den gan­zen Tag als Ansprech­part­ne­rin da und unter­stüt­ze, da wo es not­wen­dig ist. 

Bist du bereit, einen ent­spann­te­ren Weg zwi­schen Beruf und Fami­lie zu gehen?
Dann freue ich mich dar­auf, dich auf die­sem Weg zu beglei­ten.

Individuelles Selbstfürsorge-Mentoring

Du möch­test eine umfas­sen­de, indi­vi­du­el­le Beglei­tung auf dei­nem Weg?
Stell dir vor, wie es sich anfühlt, einen maß­ge­schnei­der­ten Selbst­für­sor­ge-Plan zu haben, der genau auf dei­ne Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten ist. 
Mein 1:1 Men­to­ring bie­tet dir genau das und noch mehr.

Du erhältst regel­mä­ßi­gen, per­sön­li­chen Kon­takt, sei es in Prä­senz oder digi­tal. Du bekommst eine schrift­li­che Zusam­men­fas­sun­gen unse­rer Gesprä­che.
Zwi­schen unse­ren Sit­zun­gen ste­hen wir über Tele­fon und Mes­sen­ger in Kon­takt, um sicher­zu­stel­len, dass du kon­ti­nu­ier­li­che Unter­stüt­zung erhältst.

Dein Weg zu mehr Gelas­sen­heit und  Erfolg beginnt hier, beglei­tet von indi­vi­du­el­ler Auf­merk­sam­keit und maß­ge­schnei­der­ter Unter­stüt­zung.

Bist du bereit, die­sen Weg mit mir zu gehen? Lass uns gemein­sam an dei­nem Erfolg arbei­ten.

Wir sollten uns kennenlernen:

wohlfühlen - leichter Alltag - Feelgood Trainer

Lass uns in einem ers­ten Ken­nen­ler­nen her­aus­fin­den, wie dei­ne ers­ten Schrit­te in einen leich­ten All­tag aus­se­hen könn­ten.

“Auch ein lan­ger Weg, beginnt mit dem ers­ten Schritt.”

Wenn Du Dei­nen All­tag zwi­schen Fami­lie & Busi­ness ent­spannt und selbst­be­stimmt gestal­ten möch­test, dann zöge­re nicht und siche­re Dir einen Ter­min für DEIN kos­ten­lo­ses Ken­nen­lern­ge­spräch und mache den ERSTEN Schritt und hole Dir Dein Wohl­ge­fühl zurück in Dein Leben