Feelgood Trainerin

mein Angebot

Mein Angebot, Wohlfühlen, Selbstfürsorge, Feelgood

Mein Angebot für Dich

1:1, nur Du und ich

Mein Angebot, Wohlfühlen, Selbstfürsorge, Feelgood

Du trittst auf der Stelle? 

Der Spagat zwischen Alltag und Job kostet Dich unglaublich viel Kraft und Du möchtest, das es wieder leicht geht? 

Oder willst Du Dir eine gute Basis schaffen und mit einem ganzheitlichen Paket Dir eine gute Selbstfürsorge schaffen?

Ich unterstütze Dich dabei, Deinen roten Faden zu finden und Dein individuelles Wohlfühlkonzept zu kreieren, mit dem Du Dir Deinen Alltag leichter machst.

Dein Wohlfühlkonzept berücksichtigt Deine persönliche Lebenssituation, Deine Familienstruktur ebenso wie Deinen Tagesablauf.

Je nachdem, wo Du gerade stehst und was Du gerade brauchst, habe ich unterschiedliche Angebote für Dich.

Regen und gehen

Inhalte mit Bewegung verbinden

Im Walk & Talk verbinden sich Inhalte aus dem Seminarraum mit der aktiven Bewegung an der frischen Luft. Ist es nicht ein bisschen paradox?

Die Walk & Talk – Methode schafft die Verbindung zwischen den Inhalten aus den Seminarräumen und der Bewegung an der frischen Luft. Sie ist also eine Beratung oder ein Coaching während des Umhergehens.   

Es fördert die Kreativität (Lösungsmöglichkeiten durch neue Ideen), steigert die Aktivität (Gesundheitsförderung) und sorgt für gute Laune. Ganz nebenbei gelingt dadurch auch noch eine Stressreduktion.

Workshops, Kurse & Selbstlernmaterial

Das sagen meine Kunden über mein Feelgood-Training:

Anja Radermacher

Lass uns in einem ersten Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee oder Tee herausfinden, wie die ersten Schritte in einen leichten Alltag aussehen könnten.

„Auch ein langer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt.“

Wenn Du Deinen Alltag entspannt und selbstbestimmt gestalten möchtest, dann zögere nicht und sichere Dir einen Termin für DEIN kostenloses Erstgespräch und mache den ERSTEN Schritt und hole das Wohlgefühl zurück in Dein Leben!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner